Wir sagen Danke!

Und da ist das 15. Internationales Straßentheater Festival Holzminden leider auch schon wieder vorbei.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Künstlern, Partner und Sponsoren bedanken, die dieses Festival möglich gemacht haben. Außerdem ein großes Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer, die uns bei der Organisation & Durchführung des Festivals so tatkräftig unterstützt haben!

Natürlich möchten wir uns auch bei allen Besuchern bedanken, die so zahlreich zu den Aufführungen gekommen sind und mit uns die Straßen Holzmindens zu einer großen Bühne gewandelt haben! Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf das nächste Festival!

Es grüßt das Festivalteam! Bis zum 16. Internationalen Straßentheater Festival Holzminden.

Wir danken insbesondere folgenden Förderern, Sponsoren, Unterstützern...

Einen großen Dank richten wir an:

Braunschweigische Sparkassenstiftung

Förderverein Internationales Straßentheater Festival e.V. Holzminden

Kulturstiftung Landkreis Holzminden

Landschaftsverband Südniedersachsen e.V.

Adler Apotheke

Allersheim GmbH

Bäckerei Engel

Bäckerei Rode

Bäckerei Westbomke

Blumenladen Blattlaus

Bülte Apotheke

Color+ Holzminden

ElektroJust GmbH

Gebr. Becker GmbH & Co. KG

Hansen Kommunikation Collier GmbH

International Women´s Club Weserbergland (IWC)

Jazzclub

Kaufhaus Kösel

Kaufhaus Schwager

KVHS

Mobilcamping Wagner Holzminden

Ölmühle Solling GmbH

Paritätischer

Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG GmbH

Rathmann Elektrobau GmbH

Rechtsanwaltskanzlei Hofmeister & Kollegen

Restaurant Gallo

RLR Logistik

Solling-Vogler-Region

Spedition Hamann

STIEBEL ELTRON GmbH&Co.KG

Stadtmarketing Holzminden GmbH

Stadtwerke Holzminden

Symotion GmbH

Symrise AG

Tafel Holzminden

TAH

TESIUM GmbH

Weserhotel

Weydringer&Strothe Getränke-Fachgroßhandel GmbH

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und Ihre Unterstützung!

Es grüßt Sie das Festivalteam!