© ZukunftsraumAm 12. Mai 2026 eröffnet Nicole Hartmann, Hobbykünstlerin aus Holzminden, ihre erste eigene Ausstellung im Zukunfts(T)raum in der Oberen Straße 12.
Nicole Hartmann, geboren in Höxter, lebt seit einigen Jahren in Holzminden und arbeitet als Verkäuferin. „Ich male mit Acrylfarben, bunt, lebendig und ohne Plan und freue mich, meine Bilder zeigen zu können“, so Nicole Hartmann.
Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, bei der Eröffnung am 12. Mai 2026 ab 17.00 Uhr dabei zu sein. Anschließend sind die Bilder jederzeit zu den Öffnungszeiten des Zukunfts(T)raumes zugänglich bzw. auch im Schaufenster an der Oberen Straße zu sehen.
Für Menschen mit Mobilitätsbeeinträchtigungen ist der Zukunfts(T)raum barrierefrei über die Enge Straße zugänglich (Beschilderung HOLstagram).
Bei Interesse zur Nutzung des Zukunfts(T)raumes nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Team auf.
Kontakt:
zukunftsraum@holzminden.de
Telefon 05531/959313 oder -314
Öffnungszeiten Zukunfts(T)raum
Mo, Mi, Fr 08:30-13:00 Uhr
Di, Do 08:30-18:30 Uhr
Sowie nach Vereinbarung